tensorfeld.de

Dülla Friendica
Hier entsteht übrigens bald(irgendwann, vermutlich) eine Mastodon-Instanz. Anmelden bringt also noch nix.

Dülla Friendica
Vielleicht hab ich dann doch keine Lust mehr an die Talsperre zu fahren... (Ich hätte dieses Twitter nicht anmachen sollen. jetzt will ich wieder so viel schreiben, ich hab aber noch bis morgen Sendepause. MEH...) m)

Dülla Friendica
Gegen sprachliche Gewalt ankämpfen, aber gleichzeitig ein korruptes, faschistisches System unterstützen, dass ohne körperliche Gewalt nicht auskommt & deshalb industriellen Waffenbau gutheißt? Was n das? Heuchelei, völlige Verblendung oder ein arglistiges Ablenkungsmanöver dass jede Argumentation im Keim erstickt, weil man sich ja von allem beleidigt fühlen kann, was einer/einem nicht in den Kram passt?

Dülla Friendica
(geht schon wieder los.) #Twitterärger
Dülla Friendica
Schande, Schande, Schande, liebe Verantwortlichen.

Dülla Friendica
Mein Account wurde übrigens gesperrt, weil Twitter nazifreundlich ist. Ich soll mich beim Support-Team melden, wenn ich einen Anti-Themar-Nazi-Rockkonzert-Tweet nicht löschen will. Ich lösch den aber lieber & poste morgen einfach n Screenshot von besagtem Tweet. Is einfacher & geht schneller. ;p
3 comments - Show more...
Dülla Friendica
Anklagen, die nicht von Privatpersonen kommen, sondern von einem Konzern oder Staat, kann ich übrigens auch nicht ernst nehmen. #nurmalso
Dülla Friendica
Kein Individuum = Keine Beschwerdeberechtigung. Konstrukte sind tote, gefühllose Dinge, die keinerlei Anspruch auf Rücksichtnahme haben... vor allem faschistische.

Dülla Friendica

Wie die Zeit vergeht...

Twittergeburtstag ((& noch 1 Tag Sabbatjahr))

Dülla Friendica
Also, wenn nicht wieder die Nachbarn klingeln, weil ihr Telefon nicht funktioniert, dann könnte das mit dem Stausee & der Hängematte vielleicht heute was werden.
Dülla Friendica
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dülla Friendica
Jaja, Notaufnahmen werden mit "h" geschrieben... Flüchtigkeitsfehler... Grrr... Wird Zeit an den Stausee zu radeln & die Hängematte aufzuhängen. *winkt*

Dülla Friendica
Auf meiner Radtortour letztens hab ich mir bei nem Unfall auf nem Schotterweg in der Nähe vom Hambacherer-Tagebau Schürfwunden zugezogen... & so'n sesselpupender RWE-Mitarbeiter, der vermutlich noch nie im Leben ne Verletzung hatte dann so: Damit müssen sie ins Krankenhaus! - Dem hab ich erstmal n Vogel gezeigt.

Es gibt immer mehr Büroleute, & deshalb gibt es auch immer mehr verweichlichte Pisser, die überhaupt keine Ahnung haben was schlimm ist & was nicht. Das wegen denen jetzt Menschen die wirklich Hilfe brauchen aber kein Geld haben da schikaniert werden sollen, das halte ich für ein Verbrechen.

Dülla Friendica

Überlastete Notaufnamen

"Eine finanzielle Steuerung wäre genau der Hebel, der helfen würde" ... um unterlassene Hilfeleistung genauer zu definieren. Korruptes, geldgeiles Pack. Vielleicht würde die Schließung von Krankenhäusern auch helfen, weil Ärzte einfach viel zu teuer sind & keine Leistung bringen, die sich gut verkaufen lässt, hm? -.-

Dülla Friendica
Ich habe übrigens nie behauptet dass ich Feminist bin. Ich bin manchmal etwas feminin, ansonsten halte Emanzipation für etwas was alle Geschlechter betrifft, das Feminismus zu nennen halte ich für irreführend.

Dülla Friendica
Beim Bouldern kommt die meiste kraft aus den Beinen...

*mit fiesem Unterarm-Muskelkater gesendet*

Dülla Friendica
Es gibt schlimmeres als eine Rechtschreibschwäche, nämlich Flüchtigkeitsfehler. #Grrrr

Dülla Friendica
Die einen sehen eine Drohung aus Hass, die anderen eine Warnung aus Nächstenliebe. #Interpretaionsfreiheit

Dülla Friendica
Wenn Sie mir nicht glauben wer ich bin, dann nützt mir auch kein Personalausweiß was, die lassen sich nämlich ohne große Probleme fälschen. #paranoia #ichmeinjanur #grenzkontrollen
Dülla Friendica
& wenn sie mir nicht glauben wer ich bin, dann will ich auch nix mit ihnen zu tun haben. Also hören sie auf mich zu belästigen, sonst knallt's. ;p

Dülla Friendica
Wer Menschen nur aus Korruptionsgründen hilf(also weil 1 Geld dafür bekommt) muss sich nicht wundern, wenn 1 in einem korrupten Staat lebt & auch entsprechend behandelt wird.

Dülla Friendica
Dieses Siegtal mag ja vieles sein, aber radfahrer*innenfreundlich ist es nicht.

Dülla Friendica
Was passiert eigentlich mit den ganzen Waffen, wenn diese Staatskonstrukte demnächst alle anfangen durchzurosten, weil sich niemand mehr um diese moralisch bankrotten Konstrukte kümmern will? Schon mal Gedanken drüber gemacht wie gefährlich euere scheiß Rüstung is? Nein, hm?
Dülla Friendica
Is auch scheiß egal, geht ja nur um eure Kinder, zu denen ihr eh keinen Bezug habt, ne?

Dülla Friendica
Was für ein Typ Mensch befolgt eigentlich Befehle von Führungspersönlichkeiten? & warum wird andauernd über die geredet? Kein eigenes Leben/Gewissen?

Dülla Friendica
Wer andere mit Absicht in den Freitod treibt, der muss sich nicht wundern wenn er Mörder genannt wird & im Knast landet, oder Herr Museumsminister?
Dülla Friendica
Mörder haben nämlich das Problem, dass sie selbst befürchten müssen ermordet zu werden... also ich an ihrer Stelle hätte mir da schon n sicheres Plätzchen in so einer Obdachstelle gesucht, aber das müssen sie selbst wissen, is ja ihr Karma/Leben. ;p
Later posts Earlier posts