tensorfeld.de

Dülla Friendica
Mein Account wurde übrigens gesperrt, weil Twitter nazifreundlich ist. Ich soll mich beim Support-Team melden, wenn ich einen Anti-Themar-Nazi-Rockkonzert-Tweet nicht löschen will. Ich lösch den aber lieber & poste morgen einfach n Screenshot von besagtem Tweet. Is einfacher & geht schneller. ;p
Dülla Friendica
Ich kann Anklagen übrigens nicht ernst nehmen, wenn d. Kläger*in Anonym bleibt. #nurmalso (war bestimmt irgend so n Nazivollpfosten)
Dülla Friendica
Anklagen, die nicht von Privatpersonen kommen, sondern von einem Konzern oder Staat, kann ich übrigens auch nicht ernst nehmen. #nurmalso
Dülla Friendica
Kein Individuum = Keine Beschwerdeberechtigung. Konstrukte sind tote, gefühllose Dinge, die keinerlei Anspruch auf Rücksichtnahme haben... vor allem faschistische.