Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/221818_53177/rp-hosting/20/21/tensorfeld.de/www/include/conversation.php on line 1511

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/221818_53177/rp-hosting/20/21/tensorfeld.de/www/include/conversation.php:1511) in /kunden/221818_53177/rp-hosting/20/21/tensorfeld.de/www/index.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/221818_53177/rp-hosting/20/21/tensorfeld.de/www/include/conversation.php:1511) in /kunden/221818_53177/rp-hosting/20/21/tensorfeld.de/www/index.php on line 489
My Friend Network (display)
tensorfeld.de

Dülla Friendica
Internetseiten, die ich mit aktiviertem Adblocker nicht besuchen darf? Damit die mich mit einem veraltetem System nerven, was ausschließlich der Erwerbsarbeit dient? Ihr habt das Leben nicht verstanden - Um so mehr Menschen dich kennen, um so weniger Freizeit hast du. Da fängt 1 am besten gar nicht erst an ein*e berühmt*e Held*in zu werden, die Werbeeinnahmen sind halt die unmoralischste & verachtenswerteste Seite daran. Erst zur Berühmtheit werden (was ja schon mal grundsätzlich dumm is) & dann dieses Privileg auch noch ausnutzen um sich ein höheres Stimmrecht an der Waren & Güterproduktion... Oh, oh, an eurer Stelle hätte ich auch Angst zu sterben, weil ich dafür keine Rechenschaft vor d. Schöpfer*in ablegen wollen würde. Aiajaijai. ^^